~never understand~

Erzähl mir nicht das du mich Liebst,
sag nie wieder ich fehl Dir.
Und sag auch bitte nicht,
dass du mich zurück willst!!

Ich habe die hoffnung verloren ich weiß, wenn du sagst ich soll zu Dir, das du nur mit mir schlafen willst und sonst nichst weiter.. ich bin schon 2 mal auf dich reingefallen und immer wieder hast du mich fallen lassen und bist aus der Tür gegangen mit den Worten du kannst nichts..

Ich kann das alles nicht mehr. Ich geh an dem ganzen einfach nur kaputt, mein kleines Herz macht das einfach nicht mehr mit Dennis.. hörst du wie es weint??
Es weint vor schmerz, kummer , trauer und sehnsucht.. alles wegen dir.. ich kann so nicht, wieso bist du so.. sag mir das wieso, warum machst du das..

Ich hab das Gefühl, das es dir ein heiden spaß macht mich leiden zu sehn.. da bist du nicht allein.. glaub mir!
Weißt du was ich will? Nein weißt du nicht und was du willst weißst du schonmal garnichts!!
Bestätigt hast du das schon.. sehr sehr oft...
Ich will einfach endlich wissen was du willst..
Es tut weh, es tut einfach nur schrecklich weh...
8.8.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de