~ like to die ~

Ich kann grade kein Gedicht schreiben, weil ich nicht weiß wie ich es schreiben soll.. es ist angst wieder enttäuscht zu werden, angst wieder fallen gelassen zu werden und wieder in den scheiß Suff der Trauer zu verfallen..
Ich farg Ihn lieber nicht.. ich hab angst vor einem Nein und ich hab angst das alles kaputt geht..
Ich hab kaum noch Hoffnung.. woher soll ich die auch nehmen, ich hab keine Kraft und bin nicht mehr Stark genug diesem ganzen Drama nochma von vorne zu begegnen.

Mein Seele ist kalt,
kälter als die Nacht,
der Teufel der in mir wacht,
ist schuld an dem Chaos.
Ich will wieder Lieben,
aber wie soll ich lieben,
wenn der, den ich Liebe,
mich wohl nicht liebt!?

Wo ist da gerechtigkeit.. auf der Suche nach dem großen glück, hingefallen und mir die Halswirbel gebrochen,
ich hab das knacke gehört..
oder war des doch das Tropen der Tränen aus meinem Gesich?
4.8.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de