~ Wie das WetteR ~

Das Gewitter der Hass,
die Wolken meine Tränen,
der Schnee meine Gedanken
und die Sonne immer noch du...

Teils gehts Berg auf und ich folge der Sonne,
Nachts wird es dunkel und es geht Berg ab...
Ich denke und komme zu keinem entschluss..
aber es ist besser so....
Besser für Mich???

Ein schmaler Pfad führt ins Tal,
dort ist die Brücke,
eng und zerbrechlich..
Ich schließe die Augen,
du reichst mir die Hand
und ich gehe die Brücke endlang..

In den Gedanken nicht bei mir,
doch was Hilft es mir...
der Gedanke ein Traum,
Eine Hilfe Illusion,
Aber die Gefühle sein echt für Dich.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo ein Wille ist,
da ist auch ein Weg...
Aber gehe einen Weg alleine
und du wirst merken,
es ist fast unmöglich.
Doch der Glaube macht uns Stark.
21.7.06 03:25


~ was Frauen wollen ~

Wenn die Sonne eines Tage untergeht,
der Wind die Erde anders rum dreht.
Die Kinder die Weltregieren,
und Hunde Menschen kuttschieren,
werden Männer es kappieren..
das Frauen an Ihnen Krippieren!!

Hmm.. ich denk es wirdsich nicht ändern,
ich habe inerhalb 5 Tage 7 Kerle kenngelernt.
ich dachte zuerst hmm okay vielleicht einer dabei mit dem man sich denn öfters ma treffen könnt.. aber NÖÖÖ xD alles Kinder und PlaYer.. Trammpel und nichts für Mich..
Außerdem hab ich eh kein Bock auf`n Kerl.. lieber trink ich abends ein Bier
Das einzige was kacke ist, sind die Geilen Sommernächte die ich allein verbring aber ok...
Meine Decke bringts aus.. is weich läuft nicht weg...

WTF SIND DIE LEUTE MI BRAIN???

~ hard to say i love you ~
17.7.06 13:52


~ Hot`n`SexY ~

SorrY ds ich von Männern imme schlecht rede, manchmal gehts ja auch nicht anders... ;D
WiLl vorerst nicht Blogen.. Ihr könnt alles essen aber nciht alles wissen...
Ich sag nur.. einige Dinge kann man Teilen,
aber diese sicherliche nicht *freu*
Bin heute weg und morgen auch und Sonntag <3 würde ich gezwungen zu Haus zu bleiben ;D...
Ich mach das aber GernnÖÖ <3 *löl*

Haun SE

Da ReaL means: To have fun .. like a Party...
TO BE YOU!!!!
14.7.06 07:27


~ LOL !? ~

Hach YA xD

SaG ma is des normal.. schon is man Single und man hat dann wieder so viele an der Hacke..??
Ich muss ja sagen ich find Klasse nä ;D
Aber ich nehm sicher nicht jeden der an meiner Tür steht :-D
Is zwar nich so einfach alles im moment,
aber es is definitiv Geil....
Keine Angst ich werd keine PLaYeriN ... iàm a fighter an i`am ReaL ..
LadY 4 Free...eben.. aber nicht für jeden assi
Gab da ne Person die mir in den letzten Tagen ständig den Weg kreuzt.. und immer was unternehmen mag...
hat Art... ich hab spaß mit dir aber sei nich immer so frech Ich bin die Freche Mkay.. klau mir den Ruf nicht Ya??
Wir komm drüber weQ, machen weiter und Leben ma`n Meter.. ne doch nicht Lieber 10 ;D
Freu mich auf`s Weekend und auf den Samstag...
SEE PartY

Hach neY ... << ?? 33 ... who?? NobodY ..
;D

Da ReaL means: To life live like a perfect dream...

~ StaY ReaL ~
13.7.06 21:05


~ Hey ich sag *** ~

Hey Ich sag Fick dich.. weil du nicht ehrlich bist...
MEIN GLÜCK wir waren nciht lange zusamm; Homies reden sie hätten mir dir nichts anzufang... es sei denn es ist nur`n One night stand ^^^

Zitat Jonesmann- Lied - Fick dich <3

Weißt du.. erst macht du ARSCHLOCH 2 ma Schluß, lässt mcih dann noch sitzen... ja ne is klar eY...
Veilleicht hast du mich nciht mit absicht da sitzen lassen, aber weißt du was... werd mit deinem shice PC und deinem verdammten Sport doch Glücklich... Du hast mir weh getan und das nicht grade wenig.. du bist der letzte zu dem ich jetzt noch zurück gekrochen kommen würde.. sogar Dennis würde ich zurück nehmen!! -.-**
Ich hab kein Bock mehr auf dich, deine komische Art.. hab für dich echt alles stehn und liegen gelassen du verdammtes Arsch und denn kommst du mit deinen Sätzen ey die kein Mensch versteht und reden kannst du auch nicht...
Deine nächste tut mir jetzt schon leid ...
Ahhhh ich bin so sauer ... du bist durch aus der GRÖßTE FEHLER den ich gemacht hab.. und ich bin dir nachgelaufen.. MOIN war ich dumm..

Erstmal ein gannZZZ dickeS danggöö an meine allerbeste und geilste Freudin dieser damn fucking World... JAY LUV ya ...

SteafaN ... ich hätte ma beim ersten mal hören sollen .. HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Wie es in Zukunft weiter geht??
Ich bleib ich und werd es auch immer bleiben,
für Männer werde ich mich nicht ändern oder verstellen,
ich bleib ich und wem nicht passt, FICKT EUCH ;D
Ich bin eben freak und brauch zährtlichkeit, Party und SeX :D
*löl* aber das eben die Wahrheit...

Da ReaL LadY 4 eveR

Da Real means: To create your Own stYle and to be yourself...

StaY ReaL..
12.7.06 12:46


~

Wieso bist du so kalt? Was ist bloß los?
Einst warst du anhänglicher wolltest mich sehen und jetzt haben wir Zeit, endlich mal!
Ich hab doch volles verständnis das du Sport machst und das du mit deinen Frenden Zocken willst..
Nur ich werd plötzlich voll vergessen.
Du vergisst mich sogar schon weil du getrunken hast und ich bin so und tu jetzt so als ob alles wieder normal ist!

Weißt du wie verdammt weh sowas tut!?
Kannst du dir vorstellen wie es sich in mir anfühl!? Ich hab so das Gefühl der PC und der Sport sind dein Leben und ich hab da kein PLatz....
Vielleicht könntest du all das was ich schreib nachvollziehen wenn du jetzt in meine Augen sehen könntest...
Ich würde sofort zu Dir fahren, aber ich mach es ncht...
Das gefühl dich zu stören ist zu groß...
Ich Liebe dich aber was bringt mir das wenn ich dich Liebe und versuche es dir zu sagen oder zu Zeigen wie auch immer..aber es nicht richtig erwieder wird und nichts zurück kommt....
Die Tränen die ich schon wegen vergossen hab,
könnte ein Kind drin baden ^^

Wieso ist das so...
Liegt es an mir???

ICH kann NICHt mehr
11.7.06 00:58


~ im SommeR ~

ich spüre den Wind in meinem Gesicht
und das Feuer das langsam innerlich aufbricht.
Meine Seele schreibt dir dies Gedicht,
es ist ein zauber,
einwarmes Licht

Salt auf meiner Zunge,
von deinen Lippen geküsst....
das rauchen und
die Wellen mit in einem angenehmen Takt.

Zärtlich und vertraut die Blicke,
verspielt und wild wie die Wellen
die ständig ungebändigt ans Ufer prellen.

Als Kulliseder Gesang der Meeresvögel,
der Wind zieht seine Kreise,
es weht der Sand, man hör es leise....

Aus den Dünen knistert es
oder kommt es aus meinem Herz?
Dein sanfter Kuss erweitert das schöne Gefühl
im wunderschönen Abendrot der Sommersonne.

Die Wellen kommen und ziehen uns
einen moment unter Wasser...
liegend am Ufer,
in den noch warmen Sand,
imm Sommer am Strand...

by: LadY
10.7.06 00:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de